Probestunde

Neugierig? Dann melde dich jetzt an! Um die nächsten Probestunden zu sehen klicke oben auf WEITER.

Ist die Stunde bereits ausgebucht, erscheint kein Anmeldebutton.

Eine Probestunde ist die beste Möglichkeit zu sehen, ob dir Pole Dance und unser Angebot gefallen.

Jeder, unabhängig von Geschlecht, Alter, Gewicht oder Können ist hier herzlich Willkommen!

Was du mitbringen solltest:

  • kurze oder lange Hose (eine die sich über die Knie ziehen lässt, da wir uns mit der Haut an der Stange halten)
  • ein Oberteil / Top
  • getanzt wird barfuß oder auf Socken.

Bitte verwende vor dem Kurs keine Körperlotion, da dies zu vermehrtem Rutschen an der Stange führen kann.

Es werden hier keine sportlichen oder tänzerischen Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Max. Teilnehmerzahl: 12 Personen

 

Kosten: 15 € pro Person

Bezahlung: Online mit Kreditkarte, vor Kursbeginn bar oder mit (deutscher) EC-Karte möglich.

Du hast einen Gutschein? Dann bring diesen bitte 1x ausgedruckt mit.

 

INFO: Solltest du verhindert sein und nicht kommen können, bitten wir dich rechtzeitig abzusagen, damit andere noch die Möglichkeit haben nachzurücken.